KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dragon
Krieger
Dragon


Anzahl der Beiträge : 394
Punkte : 20947
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 52
Ort : auf der Suche nach einen Clan

Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter Empty
BeitragThema: Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter   Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter Icon_minitime1Mi Jan 09, 2013 10:04 pm

WARRIOR CATS


DIE MACHT DER DREI


FLUSS DER FINSTERNIS


von Erin Hunter



Story:
Bilder füllen Häherpfotes Kopf: der dunkle Gang, das tosende Wasser, der Schock als die Welle ihn traf und mit sich riss wie ein Blatt im Sturm...

Häherpfote,Löwenpfote und Distelpfote sind endlich Schüler. Eine Zeit voller aufregender Entdeckungen und Geheimnisse: Löwenpfote findet eine Freundin, von der niemand wissen darf. Häherpfote sieht etwas, das seinem Clan nützen, aber anderen schaden würde. Was soll er tun? Und Distelpfote weiß genau wie ein Kampf vermieden werden könnte - wenn ihr nur jemand glauben würde! Doch dann kommt der Tag, an dem die drei all ihr geheimes Wissen brauchen, um ein schreckliches Unglück zu verhindern....
(Quelle - Klappentext des Buches)

Daten:
EAN:9783407811189
Sprachen:Deutsch
ISBN:3407811187
Seiten:352
Distributor:BELTZ
Veröffentlicht:2012

Persönliche Meinung:
Die dritte Staffel der Warrior Cats schein die bisher beste der Reihe zu werden. Sie ist unheimlicher, fantasievoller und spannender als die zweite etwas enttäuschende Staffel. Aber auch entfernt sich Erin Hunter immer mehr von den Realismus der ersten Staffel. Was aber der Reihe nicht schadet. Im Gegenteil. Ich habe diesen Band verschlungen wie ein gutes Essen. Die Reihe schein erwachsen zu werden. Die Abenteuer der Enkel von Feuerstern sind wirklich sehr gut gelungen auch wenn ich hier und da dort etwas blutiger beschrieben hätte. Oder die Gefühle der Katzen. Aber alles in allen ein toller Band den ich nur empfehlen kann. Für alle Erin Hunter Fans heist es also kaufen und lesen.

Simba


Zuletzt von Simba am Di Jan 29, 2013 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://theblade.forumfrei.com/
Gast
Gast




Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter   Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter Icon_minitime1So Jan 13, 2013 9:14 am

Jaja, immer vom Buch abschreiben, was?! xD
Nein spaß!

Auch ich fand das Buch sehr gut, aber die 2. Staffel ist trotzdem auch guut!! (meine meinung kommt nachher)
Naja, war ja klar das die 3. Staffel besser wird, auch Erin Hunter ist nicht perfect, die werden sich immer mehr und immer mehr verbessern, wie man ja jetzt an den neuen Büchern sieht ^-^

So, meine Meinung:
Das Buch ist der HAMMER *.*
Mein Lieblingsbuch bis jetzt :33
Ich weiß, ich bin crazy weil ich hier jetzt so abdreh, aber mal ganz ehrlich: Wer von euch findet dieses Buch nicht gut?
Wer es nicht gut findet.... Ich hab kein Verständnis dafür...

Aber Simba, du hättest es selber noch ein bisschen selber beschreiben können, was in dem Buch passiert und nicht nur denKlappentext :DD weil in dem Klappentext, steht ja nur allgemeines über da Buch, kein Inhalt z.B. ^-^
Aber ja nicht das Ende verraten ^^ bin schon auf den 3. Teil gespannt :3 er kommt ja irgendwann im Februar raus... oder im März?

lg schoki
Nach oben Nach unten
Dragon
Krieger
Dragon


Anzahl der Beiträge : 394
Punkte : 20947
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 52
Ort : auf der Suche nach einen Clan

Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter   Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter Icon_minitime1Do Jan 17, 2013 1:04 am

Hallo Schoko, ich habe extra hier nichts von dem Inhalt verraten, weil es dann einfach vielen die Spanunng genommen hätte. Das Buch hat so viele Wendungen das ich es nicht sagen wollte. Jeder sollte es selber lesen und feststellen.

Simba
Nach oben Nach unten
http://theblade.forumfrei.com/
Gast
Gast




Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter   Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter Icon_minitime1Do Jan 17, 2013 2:14 am

Joa... schon, aber hätte mir meine Freundin jetzt nicht so ein bisschen gesagt, um was es in dem Buch geht, hätte ich es gar nicht gelesen, weil ich den klappentext so langweilig finde
Aber jeder hat seine eigene meinung ^-^

lg Schoki pig
Nach oben Nach unten
Cuore
Junge Katze



Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 20809
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide. :p

Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter   Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter Icon_minitime1Fr Jan 18, 2013 3:40 am

Ich muss leider sagen, dass ich nach der.. hm, Hälfte der zweiten Staffel aufgehört habe, Warrior Cats zu lesen, weil ich die Reihe danach leider nur noch schei*e fand. Die erste Staffel war ganz gut, die zweite Staffel zu Teilen, und mein Interesse ist einfach abgekühlt..
Meiner Meinung nach schreibt Erin Hunter mittlerweile nur noch, um Geld zu bekommen, die Stories werden immer durchsichtiger, langweiliger, fader. Man weiß immer, was passieren wird, es gibt keine Überraschungen mehr, und der Schreibstil langweilt mich langsam auch noch.. die dritte Staffel kann ich nicht beurteilen, dass, was ich gehört habe, hat doch noch recht interessant geklungen, aber bei weitem nicht interessant genug, dass ich mir die Bücher kaufen und lesen würde. .__. Na ja, ich muss ja auch nicht. Aber für mich persönlich ist die gesamte Warrior Cats Reihe mittlerweile etwas, na ja, 'abgelutscht'. Erin Hunter sollte vielleicht noch ein schönes Buch mit einem tollen Ende schreiben, dass wäre genug. Wie gesagt, mir kommt das alles nur wie Geldmacherei vor.. :p

Gruß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter   Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter Icon_minitime1Fr Jan 18, 2013 6:25 am

Höhö xD
Dein Beitrag, war echt gail :DD
Auch wenn ich warrior cats gut finde, ein paar von bücher von der 2. Staffel waren einfach nur dumm -.- die 3. Staffel... die ist schon besser geworden, aber du hast recht... man weiß immer, was als nächstes passieren wird D=

lg Schoki pig
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter   Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 6:51 am

Uh ja das Buch ist toll:)
Es ist richtig spannend ich finde das spannendste auf der bis jetzt erschienen 3 rei: das Buch ist wie immer gut geschrieben die Spannung hat nicht gefehlt und die Dramatik auch nicht. ich freue mich schon auf 'verbannt'

MfG Hawk
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Gast
Gast




Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter   Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 8:10 am

Verbannt ist ja bereits ráusgekommen, ich habs noch nicht gelesen, aber ich wünsch es mir zum Birthday :3

lg Gewitterherz
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter   Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 10:43 pm

Oh Verbannt lese ich gerade^^Es ist so toll wie alle anderen auch nur leider habe ich das Buch in 2Tagen durch
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Dragon
Krieger
Dragon


Anzahl der Beiträge : 394
Punkte : 20947
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 52
Ort : auf der Suche nach einen Clan

Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter   Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 6:39 pm

Ich habe Verbannt durch und muss sagen auch der Band ist wieder genial geschrieben wurden. Er war spannend, witzig und Häherpfote wird immer sarkastischer. Was mir besonders gut gefällt. Kaufen und lesen gilt für die 3.Staffel.
Nach oben Nach unten
http://theblade.forumfrei.com/
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter   Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter Icon_minitime1Sa März 16, 2013 6:12 am

Ja das stimmt nur leider finde ich die Story nicht so gut gewählt

Spoiler:

MFg hawkeeh
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Dragon
Krieger
Dragon


Anzahl der Beiträge : 394
Punkte : 20947
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 52
Ort : auf der Suche nach einen Clan

Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter   Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter Icon_minitime1Fr Mai 24, 2013 7:45 pm

Wann hat sich der DonnerClan mal nur um seine Probleme gekümmert? Der mischte sich ja schon unter Blaustern in die anderen Clans ein und unter Feuerstern ist es noch schlimmer geworden. Feuerstern sieht sich wohl auch als ein Anführer aller Clans an. Ich mag ihn eigentlich überhaupt nicht mehr. Häherpfote ist da ein viel besser Charakter. Aber das ist ja nur meine Meinung.

Simba
Nach oben Nach unten
http://theblade.forumfrei.com/
Rabenherz
Inaktive Moderatoren
Rabenherz


Anzahl der Beiträge : 680
Punkte : 20918
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 23
Ort : Im Wald *~*

Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter   Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter Icon_minitime1Sa Mai 25, 2013 8:01 am

Ja, da habt ihr schon Recht ^-^
Feuerstern ist wirklich total doof geworden. Er hilft eigentlich garnicht mehr seinem Clan, sondern kümmert sich, oder mischt sich in die Angelegenheiten der anderen Clans sein. D:
Erin Hunter hat meiner Meinung nach schon viel bessere Bücher geschrieben

~Schoki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter   Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats - Die Macht der Drei - Verbannt Buch 3 Staffel 3 von Erin Hunter
» Warrior Cats - Die Macht der Drei - Lange Schatten Band 5 Staffel 3 von Erin Hunter
» Warrior Cats - Die Macht der Drei - Sonnenaufgang Band 6 Staffel 3
» Warrior Cats - Die Macht der Drei - Zeit der Dunkelheit - Band 4 Staffel 3
» Warrior Cats - Blausterns Prophezeiung (Sonderband) von Erin Hunter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Die WarriorCats-Fanbereich :: Warrior Cats Staffel 3-
Gehe zu: