KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Internet macht mich platt ._.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Internet macht mich platt ._. Empty
BeitragThema: Das Internet macht mich platt ._.   Das Internet macht mich platt ._. Icon_minitime1Fr März 01, 2013 7:33 am

Es tut mir leid, aber ich möchte gehen :c
Ich hab auch nicht wirklich lust jetzt 40 Wörter zu schreiben .-.
Ist mir egal, ob das jetzt 40 Wörter sind oder nicht, ich verlass das Forum ja sowieso.
War schön Krieger zu sein, und ich danke euch, das ihr es überhaupt solange mit mir aufgehalten habt!
Dankeschön Meloetta und Frostblüte ^^

Lg Schoko


Zuletzt von Schoko am Sa März 02, 2013 1:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Internet macht mich platt ._. Empty
BeitragThema: Re: Das Internet macht mich platt ._.   Das Internet macht mich platt ._. Icon_minitime1Fr März 01, 2013 7:37 am

Schoko...

Nicht schon wieder, dass ist echt ne große Zumutung,
dass du jetzt einfach gehst, aber es ist deine Entscheidung..
hdl ♥

LG Berry ._.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Das Internet macht mich platt ._. Empty
BeitragThema: Re: Das Internet macht mich platt ._.   Das Internet macht mich platt ._. Icon_minitime1Fr März 01, 2013 7:43 am

Eh was? D: Wie kannst du uns jetzt verlassen? Du kommst doch erst gerade von einer Auszeit zurück D: Weshalb möchtest du gehen? Hier war es doch immer so toll :C
Wirst du das alles nicht vermissen? o: Ich würds ja verstehen, wenn du nur deinen rang abgibst, aber für immer hier weg? D: Weshalb? ich versteh dich nich D:
Überleg dir das bitte noch mal o: Und schreib mir dann eine PN, wenn du wirklich sicher bist, dass du gelöscht werden willst :C
Ich hab dich lieb und mag nicht, dass du gehst D:
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Internet macht mich platt ._. Empty
BeitragThema: Re: Das Internet macht mich platt ._.   Das Internet macht mich platt ._. Icon_minitime1Fr März 01, 2013 7:49 am

Eig. geh ich nur wegen Privaten Gründen, es hat nichts mit euch zu tun, nja..
Ich geb mir einfahc nicht den Stress, das ist alles!
Ich muss besser in der Schule werden, mein Papa regt sich auch bloß auf, wenn ich nur am Pc hock :c Das letzte mal komm ich am Montag on, wegen meinem Geburtstag, da schreib ich dir dann auch die Pn Frosti ^^

Hab euch auch alle so dolle lieb *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Internet macht mich platt ._. Empty
BeitragThema: Re: Das Internet macht mich platt ._.   Das Internet macht mich platt ._. Icon_minitime1Fr März 01, 2013 7:53 am

Was Schoko.??
Wir hatten letztens doch erst dieses Gespräch im Chat
und du meintest du würdest bleiben.. :c
Klar verstehe ich dich, wenn du aus persönlich Gründen gehst,
aber wir haben uns doch immer gut verstanden.. ;__;
Bist du dir wirklich 100% sicher..?? D:
Naja.. wir sehen uns bestimmt nochmal im Chat,
deswegen sage ich jetzt noch nicht tschüss oder so ;n;
Also.. bis im Chat, vielleicht, irgendwann.. .-.
Kyra
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Internet macht mich platt ._. Empty
BeitragThema: Re: Das Internet macht mich platt ._.   Das Internet macht mich platt ._. Icon_minitime1Fr März 01, 2013 8:08 am

Erst wollte ich mich löschen lassen, da wollte mich dann aber Frosit nicht löschen ._.
Dann hab ich mich zu einer langen Inaktivität entschieden, doch das war keine gute Idee!
Ich merke, wie das Internet mich fertig macht, mich aggressiv macht und das tut mir einfach nicht gut!
Meine Freunde mögen mich schon kaum mehr, weil ich sie nurnoch anmotze ._.
Deshalb meld ich mich in fast allen Foren ab, damit ich wieder halbnormal werde, und nicht so ein Lappisuchti bin oder bleib...
Es waren wirklich immer lustige Zeiten, aber auch traurige!
Und wenn Du, Frosti, mich nicht löschen lassen willst, ist das nur schlecht für das Fori, weil dann noch ein Inaktives Mitglied da ist.
Also bitte lösche mich noch heute, wenn es geht.
Ich hab zwar noch eine E-mail-adresse und Skype, aber in Skype werde ich warscheinlich nicht mehr on gehen und meine E-mail adresse geb ich nicht mehr her. Und DeviantArt... das weiß ich nicht, weil ich ja dort bloß Bilder poste, und nicht mehr.
Und wegen dem Waka fori, da merkt doch sowieso keiner, das ich inaktiv bin, deshalb werd ich mich dort nicht löschen lassen... ist auch besser für meine Freunde dort. Viel Glück noch mit dem Fori, ihr findet bestimmt einen guten Krieger.
Ja, dann sag ich mal Tschüss.

Liebe Grüße Schoko

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Internet macht mich platt ._. Empty
BeitragThema: Re: Das Internet macht mich platt ._.   Das Internet macht mich platt ._. Icon_minitime1Sa März 02, 2013 2:03 am

Ehhm, erstmal bin ich sowas von enttäuscht von dir, Schoko e.e
Jetzt gehst du ja doch, schäm dich. Jedenfalls war es keinerlei Absicht von mir,
dass du jetzt gehst, habe deinen Post gerade gelesen. Ich hoffe du weißt dass
ich dich mag und dich immer mögen werde, aber wenn du jetzt gehst schubse ich dich p.p
Dann fliegst du hin und kommst ins Krankenhaus, wir können dir hier eins bauen, damit
du bleibst - auf Ewigkeiten - dann gibt es kein Entkommen mehr o:

hdl, Berry ♥
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Das Internet macht mich platt ._. Empty
BeitragThema: Re: Das Internet macht mich platt ._.   Das Internet macht mich platt ._. Icon_minitime1Sa März 02, 2013 4:54 am

Schokii,
Ich weiß eg erwartest du jetzt das ich dich versuche umzustimmen weil ich kenn dich jetzt schon seit ich hier im Forum bin..Ich habe mich immer gut mit dir verstanden du warst wirklich etwas ganz besonderes ich hab dich wirklich ganz dolle lieb schoki...Das Forum wird ganz anders sein wenn du nicht mehr da bist aber ich kenne ja so den ein oder anderen Grund.Allsu Schoki machst gut Du wirst mir fehlen und wirst doch einen Platz in meiner Siggi haben :c

LG Fröstchen~
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Gast
Gast




Das Internet macht mich platt ._. Empty
BeitragThema: Re: Das Internet macht mich platt ._.   Das Internet macht mich platt ._. Icon_minitime1Sa März 02, 2013 5:19 am

Inzwischen ist es mir ziemlich egal, obh du gehst - oder nicht.
Ich werde dich ebenfalls in meiner Signatur ehren <'3
Man darf dich einfach nicht vergessen, niemals ._.
Du warst wirklich eine gute Freunde - doch es gab zu viel Streit =(

Berry ~ hdl <'33
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Das Internet macht mich platt ._. Empty
BeitragThema: Re: Das Internet macht mich platt ._.   Das Internet macht mich platt ._. Icon_minitime1Sa März 02, 2013 7:07 am

Ja Berry da hast du recht.und ich möchte es nochmals sagen :Respekt Schokii was du hier alles auf die Beine gestellt hast!!!
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Das Internet macht mich platt ._. Empty
BeitragThema: Re: Das Internet macht mich platt ._.   Das Internet macht mich platt ._. Icon_minitime1Sa März 02, 2013 7:20 am

Hmm okay, es ist schade, dass du dich nochmal umentschieden hast, aber wenn du dir sicher bist, dass es das beste für dich ist, dann schreib mir bitte eine PN und ich lösch dich :c
Das ist zwar schade, daber wenn du es unbedingt willst, dann muss es so sein. und ich habe nur aus Spaß gesagt, dass ich dich nicht löschen werde XD Darf man jemanden nicht umstimmen? :c Naja schreib mir eine PN, brauche Absicherung deswegen und dann werd ich dich löschen.
Ich hab dich lieb und ich wünsch dir viel Spaß weiterhin. ♥
~LG
Nach oben Nach unten
Crecelia
Knochenseher
Crecelia


Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 21007
Bewertungssystem : -2
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 26
Ort : Kannst du dir aussuchen. (:

Das Internet macht mich platt ._. Empty
BeitragThema: Re: Das Internet macht mich platt ._.   Das Internet macht mich platt ._. Icon_minitime1Sa März 02, 2013 7:56 am

Das ist echt blöd. :I
Jetzt haben wir keinen Krieger, der mithelfen könnte. :U
Aber hab weiterhin viel Spaß im RL und so. (;
Lg
Nach oben Nach unten
https://knochenclan.forumieren.com
Gast
Gast




Das Internet macht mich platt ._. Empty
BeitragThema: Re: Das Internet macht mich platt ._.   Das Internet macht mich platt ._. Icon_minitime1Sa März 02, 2013 8:46 am

Hassu keine anderen Sorgen, Milla? XD
Na ja, das wird schon gehen, sowas lässt sich regeln e.e

LG Berry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Internet macht mich platt ._. Empty
BeitragThema: Re: Das Internet macht mich platt ._.   Das Internet macht mich platt ._. Icon_minitime1Mi März 06, 2013 3:50 am

Echt nett von euch (:
Zum Thema Berryfur sag ich jetzt gar nix mehr...
Da sbringt mich sonst nur noch auf die Palme.

Gut, dann schick ich dir jetz mal die Pn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Internet macht mich platt ._. Empty
BeitragThema: Re: Das Internet macht mich platt ._.   Das Internet macht mich platt ._. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Internet macht mich platt ._.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie man einen Screenshot macht
» Warrior Cats - Die Macht der Drei - Sonnenaufgang Band 6 Staffel 3
» Warrior Cats - Die Macht der Drei - Zeit der Dunkelheit - Band 4 Staffel 3
» Warrior Cats - Die Macht der Drei - Verbannt Buch 3 Staffel 3 von Erin Hunter
» Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Seelenbrücke :: SternenClan :: SternenClan-Archiv-
Gehe zu: