Warrior Cats - Film Trailer nur Fanmade https://www.youtube.com/v/kLU9AXeNM0Q
Warrior Cats - Film Trailer nur Fanmade https://www.youtube.com/v/MUjm4es1f5E
Alle Videos haben ihre Quelle bei youtube
wolfsblut
Zuletzt von Dragon am Sa Jan 18, 2014 7:53 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Filme über die Warrior Cats Sa Apr 27, 2013 11:36 pm
Huhu Simba. :3
Ich weiß nicht, manche von den Fanmades sind toll und die anderen...nya. =/ Meist sind es ja wirklich nur Fans und keine so guten Zeichner, weshalb es manchmal lustig aussieht, aber nicht schön. x3 Ich finde es aber wirklich genial, dass sie sich die Arbeit machen, um sowas herzustellen. owo Lob dafür. 8D
lg Berry
Rabenherz Inaktive Moderatoren
Anzahl der Beiträge : 680 Punkte : 21878 Bewertungssystem : 4 Anmeldedatum : 01.04.13 Alter : 23 Ort : Im Wald *~*
Thema: Re: Filme über die Warrior Cats So Apr 28, 2013 8:13 am
*trololololo*
Find ich echt cool von dir, Simba, das du dir die Mühe gemacht hast & mal alle 'wichtigen' Filme über Warrior Cats rausgefischt hast. ^-^
Das erste Video hab ich schon zur Hälfte durch. ;3 Iwie hab ich's am Anfang gar nicht richtig kapiert, um was es da so ging. ^^ Nur die Stimmen der Katzen gefallen mir nicht wirklich. o: Das hört sich so unrealistisch und piepsig an. :') Ist das in allen Filmen von Warrior Cats so, oder nur in dem ersten? ;D
~Schoko
Dragon Krieger
Anzahl der Beiträge : 394 Punkte : 21907 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 07.01.13 Alter : 52 Ort : auf der Suche nach einen Clan
Thema: Re: Filme über die Warrior Cats Do Dez 26, 2013 3:37 am
Der Rekord liegt bei 169 Benutzern am Di Jul 20, 2021 7:56 pm
Statistik
Wir haben 99 eingetragene Mitglieder Der neueste Nutzer ist Gaideirosdi.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 8633 Beiträge geschrieben zu 429 Themen
Gästeaccount
Unser Forum besitzt einen Gästeaccount. Gäste haben hiermit die Chance sich in das Forenleben einzugliedern, indem sie für kurze Zeit mit diesem Account das Forum durchschauen können, sowie das Klima im Forum kennenzulernen.
Sollten Gäste zweifeln, ob das Forum richtig für sie ist, dann können sie siuch ganz einfach mit dem Gästeaccount einloggen.
Die Bilder des Logos sind von dawnthieves.de und oldskoolman.de. Zusammen gefügt hat es Silberglanz vom warrior-katzen.com Forum.
Die schönen Schriften sind von Evelyn
Die kleinen Bildchen gehören ihren Eigentümern. Danke für diese Bilder an: Kyra-Lee, Evelyn, wolfskralle und Hulk <'3
Neues im Forum
Hier findet ihr alle Neuigkeiten, diesbezüglich unseres Forums. Das Forum wurde erneuert. Die Navigationsbuttons im oberen Teil der Startseite wurden verbessert, sowie besser erkennbar gemacht. Der Aufbau des Forums hat sich etwas geändert und auch wurden neue Threads erstellt, wo sich neue User besser zurechtfinden können. Außerdem haben sich die Rangnamen etwas geändert. Der Gästeaccount wurde zudem neu erstellt, da der Alte nicht mehr funktioniert hatte.
Neue Regelungen: Es dürfen keine Avatare mehr von Suchmaschinen, wie Google oder Flickr verwendet werden. Die Wörterregel wurde auf mindestens 5 Wörter herabgesenkt und ein Startpost muss jetzt nur noch 20 Wörter beinhalten. Außerdem zählen mehr als 8 gleiche Zeichen hintereinander jetzt als Spam.
User des Monats: Der User des Monats Juli ist Saphirkralle. :'D
Neue Beförderungen: Finsterrose ist jetzt ein Knochenseher.