KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Silberflügel - 1. Band -Flügel Triologie

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rabenherz
Inaktive Moderatoren
Rabenherz


Anzahl der Beiträge : 680
Punkte : 20918
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 23
Ort : Im Wald *~*

Silberflügel - 1. Band -Flügel Triologie Empty
BeitragThema: Silberflügel - 1. Band -Flügel Triologie   Silberflügel - 1. Band -Flügel Triologie Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 8:08 am

Silberflügel - 1. Band -Flügel Triologie Silber10

Schatten ist der schwächste und kleinste unter den Jungtieren der Silberflügel-Kolonie. Sein Flug ist unbeholfen und langsam. Doch Schatten ist auch neugierig. Als Einziger wagt er bei Tagesanbruch den verbotenen Blick in die Sonne – und bricht damit ein uraltes Gesetz. Denn von Sonnenaufgang an gehört der Wald den Eulen. Rachsüchtig erscheinen diese Erzfeinde der Silberflügel auch prompt auf den Plan. Die Fledermäuse müssen früher als sonst nach Süden aufbrechen, wo sie an einem „;Millionen von Flügelschlägen entfernten“; Ort überwintern wollen. Während eines gewaltigen Sturms wird Schatten auf das Meer hinausgetrieben und findet sich völlig verlassen wieder. Der Winter rückt immer näher und es wird bedrohlich kalt. Auf der langen Suche nach seiner Kolonie begegnet Schatten geheimnisvollen Freunden und grausamen Feinden – und begreift, dass er nicht mehr nur um sein eigenes Überleben kämpft, sondern um das seiner ganzen Kolonie. Als er schließlich die Winterzuflucht der Silberflügel erreicht, hat Schatten Schnee und Eis kennen gelernt, Donner und Blitz, Hass und Ermutigung, die Tiefen unter der Erde und den helllichten Tag.

Ja, das ist das Buch Silberflügel, der 1. Band der -Flügel Triologie (so nenne ich sie :'D)
Der 2. Teil heißt Sonnenflügel und der 3. Teil Feuerflügel :'D

Joa, in dem Buch gehts auch um Freundschaft und Vertrauen und natürlich um den Mut und die Wagehalsigkeit :'D Es ist ein Fantasy-Tier-Drama und richtig abgöttisch geil *-*

Es lohnt sich total, die Bücher zu lesen, also ihr könnt sie euch in einem Buchladen kaufen oder aber auch sie in einer Bücherei ausleihen ^^ so wie ich :'D

*Silber*

Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Silberflügel - 1. Band -Flügel Triologie Empty
BeitragThema: Re: Silberflügel - 1. Band -Flügel Triologie   Silberflügel - 1. Band -Flügel Triologie Icon_minitime1Do Jul 11, 2013 6:50 am

Hay Schoki 8D
Oh gaawd ich finde Silberflügel so toll *-* Leider habe ich die Bücher nicht zu hause, aber ich hab in der Bücherei oft reingelesen und fand auch immer die Werbung in anderen Büchern so toll und spannend. Der Klapptext klingt ja schonmal ziemlich genial, vielleicht werde ich mir die Bücher mal holen ^^
~LG
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Silberflügel - 1. Band -Flügel Triologie Empty
BeitragThema: Re: Silberflügel - 1. Band -Flügel Triologie   Silberflügel - 1. Band -Flügel Triologie Icon_minitime1Do Jul 11, 2013 7:32 am

Aww Silberflügel
Ich bin auf das Buch durch Warrior Cats gekommen und habe mir einfach Mal spontan den ersten Teil gekauft. ich finde das Buch wirklich toll. Es ist eins meiner absuluten Lieblingsbücher!

Lg hawk
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Gesponserte Inhalte





Silberflügel - 1. Band -Flügel Triologie Empty
BeitragThema: Re: Silberflügel - 1. Band -Flügel Triologie   Silberflügel - 1. Band -Flügel Triologie Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Silberflügel - 1. Band -Flügel Triologie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis
» Warrior Cats Band 4 - Vor dem Sturm
» Warrior Cats Band 2 - Feuer und Eis
» Warrior Cats Staffel 2 Band 3 - Morgenröte
» Warrior Cats Staffel 2 Band 4 - Sternenglanz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Literatur :: Fanatasybereich-
Gehe zu: